02. Dezember 2017

Das zweite Türchen öffnet sich…

…und der Inhalt ist wirklich grandios:

 

Das sagt die Produktdesignerin Britta Knüppel über ihr Produkt eshly:
Design made in Germany. Eshly ist eine Produktfamilie aus demselben Holz, Esche aus deutschen Wäldern.

 

Jede eshly passt perfekt zur anderen, bereichert durch ihre Form wie auch Funktion das Zusammenspiel. Und bewahrt in jedem Moment des Lebens ihren eigenen Charakter. Bei eshly nennen wir das Mix-and-Match. Ein Baum. Eine Familie. Mit vielen Möglichkeiten.

eshly deli basic ist die Basis der eshly-Produktfamilie. Die Wurzel, aus der alles entstand. Die Deli Box Basic gibt es in drei verschiedenen Durchmessern und einer einheitlichen Höhe. Ideal für zu Hause oder unterwegs: als schönes offenes Einzelstück für alle guten Dinge, gut verschlossen mit passendem Deckel oder gemeinsam mit anderen eshlys als stapelbares Ensemble.

125 mm x 70 mm/ 570 ml Fassungsvermögen

 

Und das sind meine Gedanken: eshly ist eine natürliche Alternative zu den immer noch gängigen Kunststoffdosen, um Obst, Nüsse, Brote und andere Snacks aufzubewahren und zu transportieren. Verschlossen wird das formschöne Döschen durch ein biologisches Gummiband aus unserem Sortiment. Yeah! Das macht uns irre stolz. Britta bezieht das Band in der natürlichen Farbe der Baumwolle bei uns, konfektioniert es und färbt es anschließend mit Pflanzenfarbe. Ganz schön aufwendig. Ganz schön toll.

Der Clou für mich persönlich: eshly ist aus einem Stück Holz gedrechselt. Hier ist nichts geleimt, getackert oder genagelt. Und sie ist eine Augenweide und echter Handschmeichler. Hat man eine, will man mehr. Richtig so!

Und ihr habt nun die wunderbare Gelegenheit eine eshly zu gewinnen. Kommentiert wieder auf einen der bekannten Kanäle. Wir freuen uns darauf  von euch zu lesen.

Good luck!

(Für weitere Infos: http://www.brittaknueppel.de/)