07. Dezember 2017

Das siebte Türchen öffnet sich.

Der Fuchs ist los!

Ich mach es mal besonders kurz heute.
Wir verlosen ein Longsleeve mit offener, farblich abgesetzten Kante. Das Motiv kannst du selbst wählen. Einzige Bedingung: Es muss aus unserem Angebot sein.

Demjenigen, der Motive nicht mag, sei gesagt: Du hast unendliches Glück! Du kannst dein Longsleeve auch ohne Motiv gewinnen. Ui!

Hier  kannst du dir dein Wunsch-Longsleeve auswählen und dieses zusammen mit deiner Wunschgöße im Kommentar erwähnen.

Das Longsleeve ist in bewährter Jerseyqualität, verdreht sich nicht, läuft nicht ein, ist farb- und lichtecht und Jawollo! in Bioqualität mit Elasthananteil. Der Stoff, das Garn, die Druckfarbe – alles wird in Deutschland hergestellt. Das Produkt selbst wird in unserem Berliner Atelier von tollen Frauen genäht. Alle Motive werden von Hand im Siebdruckverfahren von mir persönlich bedruckt. Die Motive sind von uns handgezeichnet und wurden anschließend digitalisert, damit sie für das Siebdruckverfahren geeignet sind.

Qualität auf der ganzen Linie. Schlag zu!

Allerliebste Grüße aus der Hasenhöhle.

3 Antworten auf „07. Dezember 2017“

      1. Hallo Mandy,

        Wow! Ich habe gewonnen? An den Gedanken muss ich mich erst gewöhnen. Ich habe quasi noch nie was gewonnen! Danke!

        Eure Kindersachen sehen soooo toll aus! Und es ist einfach klasse, dass ihr auf Haltbarkeit und Ökologie achtet. Ich bin erst vor kurzem auf Eure Webseite gestoßen, werde aber in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen.

        E-Mail mit Adress kommt sofort.

        Viele Grüße
        Esther

Kommentare sind geschlossen.