17. Dezember 2017

Das siebzehnte Türchen öffnet sich…

…und heute ist wieder ein ganz besonderer Schatz enthalten!

Spirit of oil für die zarte Babyhaut

Feiner Spray der zarte Babyhaut pflegt und gleichzeitig beruhigend wirkt.
Der fein abgestimmte Spray pflegt zarte Haut mit den heilenden Wirkstoffen von Calendula, Kamille und Lavendel. Der feine Duft der ätherischen Öle wirkt gleichzeitig auch beruhigend auf das Baby selbst. Die unkomplizierte Anwendung in der Sprühflasche verteilt den Baby Splash großzügig auf der Haut und ist auch für Zwischendurch geeignet. Empfehlenswert auch für sensible Erwachsenenhaut. 100ml

Hinter spirit of oil steht die Österreicherin Dr. Isabelle Krause. Ausgebildet in Aromatherapie beschäftigt sie sich seit über fünfzehn Jahren mit der Herstellung und Verarbeitung natürlicher Öle und Essenzen. Neben der Entwicklung einer umfassenden Palette an Produkten zur Körperpflege arbeitet spirit of oil auch im Gesundheitsbereich, etwa mit Apotheken, Therapeuten und Hebammen.

Ich habe Isabelle in Linz auf einer Messe für nachhaltige Produkte kennengelernt. Danach sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen, haben uns ausgetauscht, jeweils die Produkte des anderen gekauft und probiert. Im Green Showroom des Berliner Hotels Adlon haben wir uns dann zu Ausstellungszwecken eine Suite geteilt. Auf so engem Raum gepaart mit genügend Zeit haben wir uns endgültig angefreundet. Isabelle ist eine faszinierend feinsinnige, kluge und erfrischende Frau mit einem großen Herz. In meinem Leben ist sie eine echte Bereicherung obgleich wir uns nicht oft sehen oder hören. Aber ihr kennt das – es gibt so Leute, die einem über den Weg laufen, zwischen denen das Band nie reißt. Egal in welchen Abständen man sich sieht, hört oder liest. So ist das auch zwischen uns.

Ihre Produkte sind wie sie, sehr authentisch. Ich habe viele Körperöle und auch die Rosenbutter probiert und war von deren Frische, Sinnlichkeit und dem angenehmen Körpergefühl mehr als begeistert.

Dafür steht Isabelle:

Für unseren Körper ist das Kostbarste und Beste gerade gut genug. Und das Beste schenkt uns die Natur in ihrer reinsten Form. Natürliche Öle und Essenzen aus Pflanzen, Blüten und Samen dienen dem Menschen seit jeher zur Körperpflege und Heilung. Die Düfte natürlicher ätherischer Öle sind nicht nur ein sinnliches Vergnügen, sondern wirken auch belebend oder entspannend auf die Psyche. Natürliche Öle und pflanzliche Buttersorten werden von der Haut optimal aufgenommen und hinterlassen ein samtweiches Gefühl.

spirit of oil Produkte werden ausschließlich aus pflanzlichen Rohstoffen allerbester Qualität und aus zertifiziertem biologischem Anbau und aus Wildsammlung hergestellt. Jede Rezeptur wird aufgrund jahrelanger Erfahrung sorgfältig zusammengestellt und frisch abgefüllt. Diese Arbeitsweise ermöglicht es auch auf spezielle Kundenwünsche einzugehen und individuelle Mischungen zu erstellen.

spirit of oil verwendet keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, keine künstlichen Stabilisatoren, keine Rohstoffe aus Mineralöl, keine PEGs und keine tierischen Rohstoffe.

100% Made in Vienna

Hier
erfahrt ihr noch mehr über Isabelle, ihrer Philosophie und ihren Produkten.

Wir verlosen heute für euch ein Produkt für zarte Babyhaut und sensible Haut Erwachsener „Baby Splash“. Um es zu gewinnen kommentiert bitte diesen Beitrag und teilt ihn. Wir freuen uns auch sehr über nette Anekdoten eurer kleinen Mäuse.

Die Daumen sind gedrückt!