Ente gut, alles gut!

CHARLE & friends | Der oberschöne Adventskalender 2017

…ist leer! Alle Türcheninhalte haben eine/n neue/n Besitzer/in. Vielleicht sind diese noch nicht bei allen angekommen, aber das passiert spätestens in den kommenden Tagen.

Es hat uns furchtbar viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei unseren friends, die den Adventskalender erst so richtig vollkommen gemacht haben – i+m Naturkosmetik Berlin, Britta Knüppel, Spirit of oil, Blütenmeer Imkerei, Paja Reisch, Studio delle Alpi, Kindgerecht Design, holzart-leipzig.de und last but not least Wildling Shoes. Tausend Dank!

Der Kalender wäre allerdings NICHTS gewesen, wenn ihr, liebe Teilnehmer/innen, nicht so fleißig auf Facebook (größte Beteiligung), Instagram und hier im Blog kommentiert, geteilt, geliked, ja mitgespielt hättet. Ihr seid spitze! ?

Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Adventskalender ein paar Tipps für wirklich gute und nachhaltige Produkte liefern konnten.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Jahresausklang. Bleibt schön gesund, munter und neugierig!

Alles Liebe,

Mandy & Crew

PS: Hier nochmal alle Gewinne im Überblick.
PPS: Wir sammeln Fotos der Gewinner/innen mit ihren gewonnenen Produkten und erstellen daraus eine Collage. Bitte an info@charle-berlin.de senden.