03. Dezember 2017

Das dritte Türchen öffnet sich…

Na was haben wir denn da? Flüstergeschwister? 😉

Das Kleid „Juna“, aus unserer aktuellen Kollektion, ist ein schlichtes A-förmiges Kleid für jeden Tag und jeden Anlass. Je nachdem welches Accessoire, welchen Schuh oder Jacke du dazu wählst, kann es sportlich, festlich, lässig, verspielt oder verrückt aussehen. Somit ist es für viele unterschiedliche Styles und verschiedene Typen geeignet, vorausgesetzt diese mögen Kleider.

Das Material besteht aus 90% Biobaumwolle und 10% Elasthan. Elasthan setzen wir für Funktionalität und Formbeständigkeit ein. Wir haben in der Vergangenheit viel experimentiert, um auf Elasthan verzichten zu können und sind doch immer wieder darauf zurückgekommen. Diese Materialkombination ist einfach optimal für unser Konzept „mitwachsende Kleidung“ geeignet. Es verzieht sich nicht, ist robust und länger haltbar als andere Materialien. Unsere Idee ist, dass die Kleidung von einem Kind sehr lange (bis zu 2,5 Jahre und länger) getragen werden und danach mit minimalstem Qualitätsverlust weitervererbt werden kann. Dieses Prinzip wird natürlich auch in der Schnittkonstruktion berücksichtigt. Das verwendete Material ist aber mindestens genauso entscheidend dafür, dass es funktioniert.

Die Säume und der Halsabschluss sind jeweils in einer anderen Farbe abgesetzt. Das Kleid ist kniebedeckt bis wadenlang.

Kleid „Juna“ ist ein langlebiges und angenehm zu tragendes Produkt, sehr gut verarbeitet und von zeitlosem Design. Genäht wird es von unseren Supermädels, Rosita und Rebekka, in unserem Berliner Atelier.

Gewinnen kannst du eine von sechs Farbkombinationen. Schreib in deinem Kommentar die gewünschte Farbkombi und Größe und du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

Have fun!

P.S. Wusstest du eigentlich, dass unsere Models keine Profis sind? Es sind Kinder aus der Nachbarschaft, vom Spätkauf an der Ecke, Kinder eines indischen Restaurantbesitzers, Kinder von Freunden, Kinder eines vietnamesischen Blumenhändlers oder oder. Kinder die Spaß an unserer Kleidung haben und einfach gut drauf sind. Wir würden uns nie mehr anders entscheiden, weil wir finden, dass man den Unterschied sehr deutlich an den ehrlichen Emotionen in deren Gesichtern sieht.

2 Antworten auf „03. Dezember 2017“

  1. Was für ein schöner Adventskalender! Was für ein toller Kindermodenshop! Bin ich zu spät dran für die Verlosung dieses Kleides? Wahrscheinlich. Aber falls nicht, dann schmeiße ich hiermit mal mein Los in die Trommel: petrol|navy Gr. 148
    Viele Grüße

    1. Liebe Esther, vielen Dank für das Kompliment und schön, dass du uns entdeckt hast. Die Verlosung der Türcheninhalte findet immer am selben Tag spät abends statt. Der Gewinner wird jeweils auf dem Kanal (Facebook, Instagram..), auf dem er seinen Kommentar hinterlassen hat, bekannt gegeben. In die Lostrommel kommen alle Kommentatoren, unabhängig davon wo sie ihren Kommentar hinterlassen haben.

      Ganz liebe Grüße und viel Spaß weiterhin hier bei uns,

      Mandy & Crew

Kommentare sind geschlossen.