18. Dezember 2017

Das achtzehnte Türchen öffnet sich…

…und heraus springt unsere Hommage an Frida Kahlo.

Frida Kahlo war eine beeindruckende Malerin, eine Rebellin und Revolutionärin. Dazu noch grandios gekleidet.

Wir verlosen heute mein Lieblingskleid der aktuellen Kollektion. Es ist ein Volantkleid mit Schmetterlingsärmeln und trägt den wunderbaren Namen Carmen. Du kannst zwischen 3 Farbkombinationen wählen.

[metaslider id=682]

Dieses verspielte Kleid ist in Doppelgrößen von 86/92 bis 146/152 erhältlich. Hergestellt aus unserem weichen und pflegearmen Jerseystoff.

Wenn du das Kleid gern an deiner Tochter, Enkelin, Nichte oder Nachbarin sehen möchtest, hast du nun die Gelegenheit dazu. Nimm an unserem Gewinnspiel teil, in dem du diesen Beitrag kommentierst und uns die gewünschte Farbe und Größe mitteilst.

Buena suerte! & Viva la revolucíon! 😉

P.S. Für mehr Informationen schaut gern hier rein.

Eine Antwort auf „18. Dezember 2017“

  1. Oh nein! Lasst uns mal eben einen Tag zurück drehen! Habe eure Marke und den fantastischen Adventskalender gerade erst entdeckt.
    Genau in diesem Kleid würde ich allzu gern meine Tochter sehen!
    navy/taupe 134/140

Kommentare sind geschlossen.