10. Dezember 2017

Das zehnte Türchen öffnet sich…

…und beinhaltet heute zwei Teile aus unserer aktuellen Kollektion.

Diese beiden Artikel sind vor sieben Jahren unsere ersten im Sortiment gewesen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mit meiner Zeichnung des Longsleeves nach Sachsen zur damaligen Geschäftsführerin unserer zukünftigen Näherei gefahren bin. Ich bat sie darum einen Schnitt und ein erstes Muster zu meiner Zeichnung anzufertigen. Drei Wochen später hielt ich das erste Mustershirt in meinen Händen und war überglücklich. Ein paar Änderungen und
Wochen später war ich bereits mit den ersten Shirts in verschiedenen Farben und Größen auf meiner allerersten Händlermesse. Kurz darauf folgte die passende Hose zum Shirt. Beides mitwachsend, durch verlängerte Stulpen an Ärmel und Hosenbeinen. Die Stulpen werden je nach Arm- und Beinlänge ein Mal auf die gewünschte Länge umgeschlagen. Der Clou: der Umschlag rutscht aufgrund der Materialbeschaffenheit nicht wieder herunter, sondern bleibt an seinem Platz und stört nicht.

Je nachdem wie schnell das Kind wächst, kann es die Produkte 2-3 Jahre tragen.

Das Prinzip ist heute natürlich nicht mehr neu. Vor über sieben Jahren war es das allerdings schon.
Und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass sich diese Zwei noch immer bewähren.

Jetzt seid ihr dran. Wenn ihr diese Kombination in den Farben anthrazit/taupe an eurem Kind sehen wollt, dann kommentiert diesen Beitrag mit eurem Größenwunsch und Achtung! teilt ihn mit jemanden der auch mitmacht. Wenn derjenige oder diejenige selbst keine Verwendung dafür haben sollte, dann verdoppelt ihr mit ihm/ihr einfach eure Gewinnchance.

Viel Erfolg!