01. Dezember 2017

Das erste Türchen öffnet sich…

… und startet mit einem Doppelpack für Babys aus unserem Hause.
Es beinhaltet eine Kuschelwolke und ein nigelnagelneues Produkt – einer mitwachsenden Pumphose mit Fuß und breitem Taillenbund. Die Hose ist sogar so neu, dass sie es noch nicht einmal in unseren Onlineshop geschafft hat.

Wie bei all unseren Produkten wurde sie auf Herz und Nieren getestet und einige Dinge, die noch nicht ganz stimmig waren, geändert. Nun ist sie bereit für den Verkauf und heute ganz exklusiv für euch in unserem Adventskalender als Geschenk.

Diese ultimative Buxe lässt viel Spielraum für die täglichen Strampelaktionen und schmeichelt der zarten Babyhaut. Die Füßchen des Babys sind durch das eingearbeitete Klappbündchen geschützt, können aber auch durch umschlagen des Bündchens, zum Kitzeln oder Liebkosen, befreit werden.

Wir bieten heute zwei Farbkombinationen an – petrol/taupe (siehe Foto) und rot/taupe. Die gewünschte Farbkombi nebst Größe (50/56, 62/68, 74/80) könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen.

Die Kuschelwolke ist mit Schafwolle gefüllt, duftet dezent nach Lavendel und garantiert dem Baby schöne Träume.

Nun freuen wir uns über eure Kommentare und sind schon ganz gespannt auf die Verlosung heute Abend.

2 Antworten auf „01. Dezember 2017“

  1. Salut!
    Tolle Aktion & eine tolle neue Hose! Da können die Kids jetzt im Partnerlook gehen! Uns würde die Hose in Gr. 80 in petrol/taupe gefallen.

    LG Lisa

    1. Liebe Lisa,

      unter Aufsicht eines unbestechlichen Ziehungsleiters haben wir aus allen KommentatorInnen auf Facebook, Instagram, hier und unter den LadenbewerberInnen deinen Namen gezogen. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden dich gleich per Mail kontaktieren.

      Oberschöne Grüße
      von Mandy & Crew

Kommentare sind geschlossen.