Hurra, ich bin ein Schulkind!


1+1=2

Für viele Eltern ist die Einschulung der erste wirklich aufregende Lebensabschnitt ihres Kindes.

Voller Inbrunst basteln die Mamis und Papis schon Monate vor dem Ereignis Zuckertüten für den großen Tag und Dekoelemente für die Familienfeier. In den Kitas werden Abschiedsfeiern für die zukünftigen ABC-Schützen akribisch einstudiert und vorbereitet. Die ganze Familie, nebst Oma und Opa, sind wichtiger Bestandteil bei der Auswahl  des Schulranzens – genauso wie bei der Wahl guter Stifte und hübscher Federmäppchen.
Alles wird nach bestem Wissen und Gewissen und unter Zuhilfenahme einschlägiger Erfahrungsberichte sowie Prüfergebnisse recherchiert.

Das ganze Umfeld ist aufgeregt, nur die Hauptakteure in den meisten Fällen nicht. Zumindest nicht, bis zur letzten Nacht vor dem großen Ereignis.  Haha!

Und dann ist ja da auch noch das Thema Kleidung! Was soll oder besser will das Kind an Tag Eins anziehen? Darf es festlich, leger, sportlich, frech alltagstauglich oder am besten alles zusammen sein? Ihr ahnt es schon. Die Lösung naht.

Unsere Kinder haben für euch – ganz exklusiv – Kleidung ausgewählt, die sie an diesem besonderen Tag anziehen würden bzw. werden. In der Kategorie Einschulung haben wir Kleider, Hosen, Jacken, Hemden, Röcke und Accessoires für euch zusammengestellt.

Wie immer, in unseren monatlichen Spezialaktionen, haben wir uns noch etwas Besonderes einfallen lassen:

Ihr bekommt einen Warenwertgutschein in Höhe von 20 EUR als Geschenk bei einem Mindesteinkauf im Wert von 60 EUR dazu. Richtig dufte, oder?

Eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ist selbstverständlich.

Viel Freude und wenig Hektik wünschen euch

Mandy & die Hasenhöhlen-Crew

(Diese Aktion ist bis zum 31.08.17 gültig.)



 

Schreibe einen Kommentar