16. Dezember 2017

Das sechzehnte Türchen öffnet sich…

…und darin enthalten ist ein mitwachsendes Longsleeve.

Und was kann das nun?

Dank der langen Stulpen und der grandiosen Schnittkonstruktion kann ein Kind das gute Stück bis zu 3 Jahren tragen. Das hängt allerdings auch davon ab, wie schnell das Kind wächst. Aber 2 Jahre passt es sicher. Danach kann es weitervererbt werden.
Es ist normal geschnitten. Nicht zu eng. Nicht zu weit. Es verdreht sich während der Wäsche nicht. Ist farb- und lichtecht.

Ich werde hin und wieder gefragt welche Größe man wählt, um das Prinzip optimal auszunutzen. Du wählst genau die Größe, die dein Kind gerade trägt. Einzig, wenn die Köpermaße deines Kindes von den Regelgrößen abweichen, empfehle ich ggf. eine Nummer kleiner oder größer. Frag uns gern, wenn du nicht sicher bist, welche die richtige Größe für dein Kind ist.

Unsere Longsleeve erhältst du in verschiedenen Farben, mit und ohne Motiv und in Doppelgrößen von 86/92 bis 146/152.

Wie das Mitwachsprinzip funktioniert und wie du das Shirt pflegst, erfährst du in der Grafik.

In den Lostopf gelangst du, wenn du den Beitrag kommentierst und teilst. Schreibe in deinen Kommentar, welche Farbe mit welchem Motiv du gern gewinnen möchtest und natürlich die entsprechende Größe.
Hier kannst du dir alle Farb- und Motivvarianten unseres Sortiments anschauen.

Ganz viel Erfolg!