15. Dezember 2017

Das fünfzehnte Türchen öffnet sich…

…und heraus spaziert unser très chicer Latzrock. Ne Wucht!

Latzröcke sind einfach toll. Sportlich & festlich. Für jeden Anlass kombinierbar.

Dieser hier ist wie ein Tellerrock konstruiert. Die Besonderheit: Vorn ist eine unsichtbare Kängurutasche eingearbeitet, um kleine Schätze zu verstauen.

Mit Gummizug in der Taille, angenähtem Saum, kurzem Latz und extra langen Bindebändern kommt er kein bisschen bieder daher.

Kleine und große Mädchen lieben ihn. Im Ernst – weil er auch bei den Muttis so beliebt ist, gibt es ihn bei uns auch in den Größen 36 bis 40. Ich selbst trage ihn auch in der Cordvariante. Kristin, die Frau unseres waschechten Lieblingsitalieners Giuseppe, trägt ihn auch.
Vor allem aber die kleinen Mädels, um die es hier eigentlich geht.

Die Stoffe, in bewährter Bioqualität (GOTS zertifiziert), werden in Deutschland produziert. Der Schnitt zum Rock entstand, wie alle unsere Schnitte, im Berliner Atelier. Da, wo auch die Röcke mit viel Liebe genäht werden. Komm uns doch mal in der Hasenhöhle besuchen und schaue uns über die Schulter.

Übrigens: Unsere Produkte laufen beim Waschen weder ein, noch verdrehen sie sich. Dufte!

Um in den Lostopf zu gelangen kommentiert wie immer diesen Beitrag, nennt uns die gewünschte Größe 86-152 und Lieblings-Farbkombination. Wir freuen uns auch darüber, wenn ihr uns erzählt, zu welchem Anlass euer Mäuschen diesen Rock anziehen würde.

Viel Glück und einen wunderbaren Wochenausklang!