20. Dezember 2017

Das zwanzigste Türchen öffnet sich…

Heute gibt es was auf die Ohren und um den Hals.

Hasenmütze & Hirschkäferloop

Die doppellagige Hasenmütze hält die Lauscher schön warm. Die langen Ohren wippen auf und nieder beim Spielen und Herumtollen. Eben so wie beim echten Hasen. Sie ist erhältlich in den folgenden Größen:

XXS = ab ca. 4-12 Monate
XS = ab ca. 1 – 3 Jahre
S = ab ca. 3-9 Jahre
M = ab ca. 9-12 Jahre

Die Farbauswahl zeigt dir der Slider:

[metaslider id=697]

Den doppelten Loop mit den legendären Hirschkäfern – aus der Feder meiner Kollegin Swantje – erhältst du in einer Einheitsgröße und in den folgenden Farben:

[metaslider id=737]

Das Material, aus dem beide Produkte bestehen, ist ein Baumwolljersey, natürlich bio und in Deutschland hergestellt. Die Loops sind nach dem Siebdruckverfahren per Hand bedruckt. Die Siebdruckfarbe entspricht dem höchsten ökologischen Standard.

Du kannst dir nun Mütze und Schal selbst kombinieren. Deine Lieblingskombination und die gewünschte Größe trägst du in deinem Kommentar ein. Nun likest du noch diesen Beitrag und schwuppdiwupp wirst du in den Lostopf katapultiert.

Viel Glück!