24. Dezember 2017 – Heiliger Abend, Weihnachten

Das vierundzwanzigste, finale Türchen öffnet sich…

…und BÄÄÄM! enthält einen Mantel für Mädchen und eine Jacke für Jungen.

[metaslider id=819]


HEILIGER BIMBAM!

Zum Abschluss unseres oberschönen Adventskalenders haben wir uns nochmal richtig ins Zeug gelegt.
Heute gibt es nämlich zwei Gewinner – einen für die Jacke Bent und einen für den Mantel Charis.

Jacke BENT

Das ist eine kuschelig weiche und federleichte Wolljacke mit Kapuze und 2 Taschen vorn. Sie ist durchgängig gefüttert und mit einem Reißverschluss versehen.

Jacke BENT hält bis ca. Null Grad schön warm, ohne dass das Kind zusätzlich zum normalen Longsleeve oder Pullover etwas darunter anziehen muss. Bei Minusgraden empfehlen wir zusätzlich eine Strick- oder Fleecejacke darunter.

Du kannst zwischen den folgenden Farbkombinationen wählen.

[metaslider id=831]

BENT ist nicht nur für Jungs ein sportlicher Begleiter von Herbst bis Frühling, der im Regelfall zwei Saisons getragen werden kann.

Mantel CHARIS

CHARIS besteht aus dem gleichen kuschelig weichen und federleichten Material. Der Mantel besticht durch seine schöne ausgestellte Form und den Kellerfalten vorn (2) und hinten (3). Er wird mittels Druckknöpfe geschlossen. Die Druckknöpfe sind groß genug, um von kleinen Kinderhänden gut bedient werden zu können. In den Seitennähten befinden sich Taschen. Der Mantel verfügt über eine Kapuze. Er ist wie BENT durchgängig gefüttert.

CHARIS ist ein hübscher Begleiter von Herbst bis Frühling, der im Regelfall zwei Saisons getragen werden kann.

[metaslider id=838]

Leichter Regen perlt einfach ab, da das natürliche Lanolin der Schafwolle bei der Verarbeitung des Rohmaterials weitestgehend erhalten bleibt. Das gilt auch für BENT.

Die Wolle ist selbstverständlich aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert. Der Clou: Sie ist im Wollprogramm maschinenwaschbar. Der Hersteller des Wollstoffes empfiehlt 30 Grad. Ich empfehle eine niedrigere Temperatur als 30 Grad und zusätzlich eine geringe Schleuderzahl. Generell muss Wolle nicht sehr oft oder gar nicht gewaschen werden. Sie wird im Außenbereich gelüftet und Schmutz wird einfach abgebürstet. Bei Kinderbekleidung ist das nicht immer optimal. Umso besser, dass das Material waschbar ist.

Beide Artikel sind in Doppelgrößen von 86/92 bis 146/152 erhältlich.

Jetzt seid ihr zum letzten Mal in diesem Jahr in Zusammenhang mit dem oberschönen Adventskalender CHARLE & friends an der Reihe euch zu entscheiden. Wählt ein Produkt, eine Farbkombination und die Größe aus und schreibt dies in eurem Kommentar. Um in den Lostopf zu gelangen liked und teilt (Facebook oder Instagram) den Beitrag zusätzlich. Facebookfan solltet ihr ebenfalls von uns sein.

Das Gewinnspiel endet erst am 25.12.17 um 23:59 Uhr. Die Verlosung erfolgt am 26.12.17.

Viel Glück!

Ich wünsche allen wunderschöne Feiertage – Entspannung, Harmonie und Müßiggang.
Ich trinke jetzt erst einmal ein großes Glas Feuerzangenbowle. Auf euer Wohl! Prost.