12. Dezember 2017

Das zwölfte Türchen öffnet sich…

Na, wen haben wir denn da?

Gestatten, Enzo the dog.

Enzo ist ein süßer Holzhund zum Ziehen. Er begleitet dein Kleinkind ab 1 Jahr auf seinen Streifzügen durch Haus, Hof, Wald und Flur. Enzo erlebt mit deinem Kind die ersten gemeinsamen Abenteuer. Ein kleiner Holzfreund mit dem es durch dick und dünn zieht.

Ach, ich hätte auch gern so einen Freund! Schnief.

In Enzos Pass stehen folgende Merkmale:

Entstehung: Luxemburg, Belgien oder Italien 😉
Mama: Anne Kieffer (Produkt Designer)
Papa: Arnaud Mouriamé (Grafik Designer)
Geburtsland: Polen
Länge: 29 cm
Breite: 7 cm
Höhe: 20 cm
Material: 18mm Birkensperrholz
Farbe: Siebdruck und Lack auf Wasserbasis
Zertifizierung: CE/ASTM
Besonderheit: sehr pflegeleicht

Enzo unterstützt die koordinativen Fähigkeiten deines kleinen Abenteurers und eignet sich hervorragend als Beschützer in vielen Lebenslagen.

Anne und Arnaud, die Eltern von Enzo, haben noch viele weitere gemeinsame Kinder. Ihre Liebe zum Detail leben die beiden auch in Form von Möbeln und Wohnaccessoires für Kinder aus. Die ganze Familie lernt ihr unter Studio del Alpi kennen.

Bevor ich Anne und Arnaud auf der Blickfang, einer Designmesse in Stuttgart, persönlich kennenlernte, kannte und liebte ich bereits einige ihrer Produkte. Ich mag diese schlichte und ästhetische Formsprache. Macht weiter so, Anne & Arnaud!

Was meinst Du? Warum sollte Enzo bei dir und deiner Familie einziehen? Wenn Du uns das verrätst und den Beitrag teilst, hüpfst du locker flockig in den Lostopf.

Einen wunderbaren Dienstag für euch!