13. Dezember 2017

Das dreizehnte Türchen öffnet sich…

…und ein Hoodie befindet sich darin. Yeah!

Kurz und knapp ein Steckbrief:

  • Material: Jersey
  • in 3 Farbkombinationen
  • mit gefütterter Kapuze
  • mitwachsend über mindestens 3 Regelgrößen
  • Größen: 86/92, 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152


Wenn du dieses coole Teil deinem Kind unter dem Weihnachtsbaum legen möchtest, dann mach doch mit bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel „CHARLE & friends“.

In welcher der drei Farbkombis und Größe wünschst du dir das Teil für dein Kind? Schreib das bitte in deinen Kommentar und verrate uns noch dazu, in welcher Farbkombination du den Hoodie in unserer nächsten Kollektion sehen möchtest.

Und nun ran an den Speck!

Eine Antwort auf „13. Dezember 2017“

  1. Wow, der ist ja mal wieder ein Zuckerstückchen! Da will ich in den Lospott mit der Größe 146/152 und der Farbe Taupe/Anthrazit.

    Für die nächste Kollektion würde ich mir die Farben Türkis/Braun und Rot/Schwarz (oder Anthrazit) wünschen. Beides bei uns höchst beliebte Farbcombis, erstere bei der weiblichen Familienfraktion, die zweite bei der männlichen.

Kommentare sind geschlossen.