14. Dezember 2017

Das vierzehnte Türchen öffnet sich…

…und es treten eine fabulöse Körperpflegeserie mit Hauptstadt-Flair für alle Hauttypen und ein bärenstarker juter Beutel zutage.

Schönigkeiten für Mutti & Vati! Fair. Organic. Vegan.

Ich freue mich riesig euch heute diese grandiose und feinste Berliner Kosmetikbude, die ich kenne vorzustellen. i+m

Ich sag nur: Endlich mit Freude und gutem Gewissen einkaufen! Auf den Punkt bringt es Sylke Rademacher, Senior Brand & Communication Manager bei i+m, wie folgt:

Der Jute Beutel – Berliner Bär

…ist ein echtes Prachtstück von Einkaufstasche – nie war political correctness so schön. Und er gehört tatsächlich zu den janz Juten:
Er ist fair produziert und mit dem Fairtrade Siegel zertifiziert. Und er ist aus bester Bio-Baumwolle nach dem anerkanntesten Biostandard Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert. Und in Berlin siebbedruckt mit GOTS zertifizierten Farben ist er auch noch. Die langen Henkel machen ihn schließlich zum äußerst praktischen Begleiter in allen Lebenslagen – ob beim Einkauf, in der Uni oder beim Sport. Da bleiben keine Wünsche offen.

Über das Duschgel und die Körperlotion der Berlin Serie sagt sie das:

Berlin – du bist so wunderbar!

Wir lieben unsere Heimatstadt Berlin. Seit Inge Stamm 1978 mit jeder Menge Kreativität und Pioniergeist ihre kleine Kreuzberger Manufaktur gegründet hat, sind Firmen- und Stadtgeschichte eng mit einander verwoben – bunt, lebendig, aufregend. So wie unsere geliebte Stadt aus verschiedenen Dörfern und vielen Nationalitäten zu einer riesigen Metropole gewachsen ist, so setzt auch die Berlin Serie auf regionale Klassiker und internationale Spitzenwirkstoffe: Heimische Pflanzen wie Ringelblume, Karotten und Sonnenhut landen mit palästinensischem Olivenöl, Sheabutter aus Uganda und marokkanischem Arganöl im „Melting Pot“ unserer Produktion.
Die Extrakte der hiesigen Kräuter bilden dabei eine besonders effektive Pflegeeinheit: Die Antioxidantien des Sonnenhuts stärken die Abwehrkräfte, Ringelblume beruhigt und fördert die Zellneubildung, Karotte versorgt mit hautglättenden Vitaminen. Die kaltgepressten Bio-Öle halten geschmeidig und schützen vor Austrocknung.

****

Die Macher von i+m bezeichnen sich selbst als Kosmetikrebellen und Pflanzenkraftauskenner. Und das zurecht! Lest hier die ganze Erfolgsstory der bekennenden Gutmenschen und Bio-Vegan-Pioniere.

Ich kenne bereits einige Produkte von i+m und bin mehr als begeistert. Über verschiedene Cremes, die ich probierte, kann ich sagen, dass sie von angenehm unaufdringlichem Geruch sind, sich gut auf der Haut verteilen lassen, leicht einziehen und keine fettigen Rückstände hinterlassen. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Hat man sie mal probiert, will man keine andere mehr.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit dieses wunderbare Einsteigerset mit limitiertem Beutel zu erhalten. Bärenstark!

Es gilt: Kommentieren. Teilen. Gewinnen.

Alle Daumen sind gedrückt!

P.S. Sylke fetzt voll. Sie ist super engagiert, kreativ und unfassbar humorvoll. Ich mag sie sehr – seit Jahren.