22. Dezember 2017

Das zweiundzwanzigste Türchen öffnet sich…

…und enthält eine Jerseykombination für Mädchen!

Hosenrock & Bolero

Für diejenigen Mädchen, denen unser Tellerrock zu unsportlich ist, haben wir den Hosenrock entwickelt. Angezogen sieht er aus wie ein Tellerrock, ist aber eben keiner. Das allein ist schon ganz schön verrückt! 😉
Auf Bäume klettern, Radfahren, Skaten – geht alles bequem und ohne Problem.

Durch einen Gummizug in der Taille ist er schnell an- und wieder ausgezogen. In die seitlich eingearbeiteten Taschen können allerlei Schätze verstaut werden. Er ist kniebedeckend.

Der Bolero mit Kapuze ist eine schöne Ergänzung zum Hosenrock. Er ist alltagstauglich und bei Sport & Spiel ein nützlicher Begleiter. Der Bolero kann sowohl offen als auch gebunden getragen werden.

Doppelgrößen sorgen dafür, dass Rock und Jacke mindestens 2 Jahre von einem Kind getragen werden kann. Kommt natürlich auch ein wenig darauf an wie schnell die Püppi wächst. 😉

Unsere Produkte laufen weder ein, noch verdrehen sie sich nach dem Waschen.

Wir legen großen Wert auf langlebige und qualitativ hochwertige Materialien, sehr gute Verarbeitung und zeitloses Design.

Soviel zu den Fakten. Und nun noch ein paar Bilder.

[metaslider id=749]

Nun habt ihr die Qual der Wahl. Ihr könnt entweder eine Kombination in einer Doppelgröße (86/92 bis 146/152) zusammenstellen oder auch gern den Hosenrock und Bolero in unterschiedlichen Größen auswählen. Wer gern zwei Bolerojäckchen haben möchte anstelle von Rock und Bolero, der darf das gern so auswählen. Nur zwei Röcke gehen leider nicht.

Kommentiert diesen Beitrag indem ihr die gewünschten Größen und Farben angebt und liked ihn. Nur so klettert ihr in den Lostopf.

Viel Spaß!